Anker 1

Was Steht an:

• 12 мая 2024 г., 08:00 – 18:00
    Kleingruppen in Bad Kreuznach & der Region
    An diesem Sonntag treffen wir uns ins Kleingruppen, verteilt in Häusern in und um Bad Kreuznach herum. Wir freuen uns, wenn Du Teil davon wirst! Nimm dazu Kontakt zu uns auf.
  • 15 мая 2024 г., 19:00 – 20:00
    Bad Kreuznach, Europapl. 7-9 Eingang Schäfergasse Missio, Basis | Begegnungs- und Schulungszentrum, 55543 Bad Kreuznach, Deutschland
    Gemäß der biblischen Aussage "Die Fürbitte eines gerechten Menschen kann sehr viel bewirken." (Jakobus 5,16 | Die Bibel) beten wir regelmäßig für Anliegen unserer Stadt, der Region und dieser Welt. Du bist herzlich willkommen, hier gemeinsam mit uns zu beten!
  • 19 мая 2024 г., 10:30 – 12:00
    Bad Kreuznach, Heidenmauer 14, 55543 Bad Kreuznach, Deutschland
    Regelmäßig treffen wir uns zu Gottesdiensten in größerem Rahmen - um gemeinsam Gott zu feiern, gemeinsam und füreinander zu beten und Ermutigung im Glauben zu finden. Jeder ist herzlich willkommen!
  • 17 июн. 2024 г., 19:00 – 20:30
    In diesem Kurs machen wir uns vertraut mit der biblischen Lehre zum Thema Taufe - auch kannst Du hier alle deine Fragen stellen. Wenn Taufe dein nächster Schritt ist, ist der Kurs genau richtig. Sei dabei: Montag, den 17.06.2024 in der Missio Basis.
  • 14 июл. 2024 г., 12:30 – 16:00
    Bad Kreuznach, Ringstraße 111, 55543 Bad Kreuznach, Deutschland
    Wir werden mit Gottesdienst und einem mega Sommer-Fest in die Ferien-Zeit starten: "Bring & Share" nach dem Gottesdienst - Zeit mit kalten Getränken, Kaffee, Donuts, Muffins o.ä.! - jeder kann etwas zu diesem Buffet beisteuern. Außerdem gibt es reichlich Action für Jung und Alt.
18.JPG

СЛЕДУЮЩЕЕ ПОКЛОНЕНИЕ

Мы регулярно встречаемся на церковных службах в большем масштабе – чтобы вместе прославлять Бога, вместе молиться и друг за друга и находить ободрение в вере.

Каждый  очень приветствуется!

ДЕНЬ ОТКРЫТЫХ ДВЕРЕЙ

Помимо встреч в большом масштабе, мы любим жить отношениями и верой вместе, особенно в малом масштабе. Также есть формат «День открытых дверей» — встречи в своих четырех стенах.

Для этого есть короткий онлайн-импульс на нашем  канал на ютубе .

Wohnzimmer

НАШ