Anker 1

• Podcast

Was Steht an:

• 08 трав. 2024 р., 19:00 – 20:00
    Bad Kreuznach, Europapl. 7-9 Eingang Schäfergasse Missio, Basis | Begegnungs- und Schulungszentrum, 55543 Bad Kreuznach, Deutschland
    Gemäß der biblischen Aussage "Die Fürbitte eines gerechten Menschen kann sehr viel bewirken." (Jakobus 5,16 | Die Bibel) beten wir regelmäßig für Anliegen unserer Stadt, der Region und dieser Welt. Du bist herzlich willkommen, hier gemeinsam mit uns zu beten!
  • 12 трав. 2024 р., 08:00 – 18:00
    Kleingruppen in Bad Kreuznach & der Region
    An diesem Sonntag treffen wir uns ins Kleingruppen, verteilt in Häusern in und um Bad Kreuznach herum. Wir freuen uns, wenn Du Teil davon wirst! Nimm dazu Kontakt zu uns auf.
  • 19 трав. 2024 р., 10:30 – 12:00
    Bad Kreuznach, Heidenmauer 14, 55543 Bad Kreuznach, Deutschland
    Regelmäßig treffen wir uns zu Gottesdiensten in größerem Rahmen - um gemeinsam Gott zu feiern, gemeinsam und füreinander zu beten und Ermutigung im Glauben zu finden. Jeder ist herzlich willkommen!
  • 17 черв. 2024 р., 19:00 – 20:30
    In diesem Kurs machen wir uns vertraut mit der biblischen Lehre zum Thema Taufe - auch kannst Du hier alle deine Fragen stellen. Wenn Taufe dein nächster Schritt ist, ist der Kurs genau richtig. Sei dabei: Montag, den 17.06.2024 in der Missio Basis.
  • 14 лип. 2024 р., 12:30 – 16:00
    Bad Kreuznach, Ringstraße 111, 55543 Bad Kreuznach, Deutschland
    Wir werden mit Gottesdienst und einem mega Sommer-Fest in die Ferien-Zeit starten: "Bring & Share" nach dem Gottesdienst - Zeit mit kalten Getränken, Kaffee, Donuts, Muffins o.ä.! - jeder kann etwas zu diesem Buffet beisteuern. Außerdem gibt es reichlich Action für Jung und Alt.

НАСТУПНЕ БОГОСЛУЖІННЯ

Ми регулярно збираємося на церковні служби більшого масштабу – щоб разом святкувати Бога, разом молитися та один за одного та знаходити підбадьорення у вірі.

Запрошуємо всіх бажаючих!

День відкритих дверей

Окрім масових зустрічей, ми любимо спільно жити стосунками та вірою, особливо в невеликих масштабах. Є також формат «День відкритих дверей» – зустрічі у власних чотирьох стінах.

На нашому сайті є короткий онлайн-імпульс для цього на YouTube-каналі.

Wohnzimmer

НАШІ