top of page

Mo., 04. Nov.

|

Bad Kreuznach

Taufkurs

In diesem Kurs machen wir uns vertraut mit der biblischen Lehre zum Thema Taufe - auch kannst Du hier alle deine Fragen stellen. Wenn Taufe dein nächster Schritt ist, ist der Kurs genau richtig. Sei dabei: Sonntag, den 25.02.2024 direkt nach dem Gottesdienst in der Röka Mensa (Heidenmauer 14)

Taufkurs
Taufkurs

Zeit & Ort

1 weitere Termine

04. Nov. 2024, 19:00 – 20:30

Bad Kreuznach, Europapl. 7-9 Eingang Schäfergasse Missio, Basis | Begegnungs- und Schulungszentrum, 55543 Bad Kreuznach, Deutschland

Über die Veranstaltung

Die Taufe ist ein sichtbares Zeichen deiner Entscheidung, dass du Jesus mit allem was du bist nachfolgen möchtest.

Die Bibel sagt dazu: „Denn durch die Taufe ist euer altes Leben beendet; ihr wurdet mit Christus begraben. Aber ihr seid auch mit Ihm zu einem neuen Leben auferweckt worden…“ (Kol 2, 12).

Wenn die Taufe dein nächster Schritt ist, du dich damit auseinander setzen möchtest oder auch Fragen hast, dann melde dich zum Taufkurs an. Wir freuen uns auf dich!

Link zur Navigation

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page