Der nächste zentrale Gottesdienst ist am:

Gottesdienst - in der Mensa
    Mehrere Termine
    So., 03. Nov.
    Mensa des Röka Gymnasiums, Bad Kreuznach
    03. Nov. 2024, 10:30 – 11:20
    Mensa des Röka Gymnasiums, Bad Kreuznach, Heidenmauer 14, 55543 Bad Kreuznach, Deutschland
    Regelmäßig treffen wir uns zu Gottesdiensten in größerem Rahmen - um gemeinsam Gott zu feiern, gemeinsam und füreinander zu beten und Ermutigung im Glauben zu finden. Jeder ist herzlich willkommen!

Wir heißen jeden herzlich willkommen!

Regelmäßig treffen wir uns zu Gottesdiensten in größerem Rahmen - um gemeinsam Gott zu feiern, gemeinsam und füreinander zu beten, Ermutigung im Glauben zu finden und einander zu sehen! Für Kinder zwischen 3-11 Jahren bieten wir parallel ein extra Kindergottesdienst an.

Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen - ob als Erstbesucher und Interessierter.

KONKRETES:

- Gottesdienste feiern wir regelmäßig in der Mensa des Röka Gymnasiums (Heidenmauer 14, 55543 Bad Kreuznach) - Link zur Navigation

- aktuell treffen wir uns Sonntags um 10.30 Uhr in einem 14tägigen Rhythmus.

Der Einlass zu Gottesdiensten ist in der Regel ab ca. 20 Minuten vorher zu einem Kaffee möglich.

Du benötigst Übersetzung? Bei Fragen kontaktiere uns gerne im Vorfeld oder komm an unseren I-Punkt beim Gottesdienst.

Weitere Termine: