top of page

REVIVE

Wir möchten die nächste Generation ermutigen Gott kennenzulernen und dadurch ein glaubensvolles, mutiges und starkes Leben zu leben.

Durch verschieden REVIVE Angebote für Teens und junge Erwachsene im Alter zwischen 12-21 Jahren wollen wir immer wieder die Möglichkeit geben sich untereinander und auch Jesus besser kennenzulernen.

 

„REVIVE“ bedeutet beleben, aufleben, reaktivieren.

 

Unser Gebet ist es, das Teens und Jugendliche in ihrem Glauben aufleben und wachsen und Gott persönlich in ihrem Leben wirkt.

REVIVE - NIGHTS

Jeden Donnerstag treffen wir uns um 18.00 Uhr bis 19.30 Uhr in der Missio Basis.  Freue dich auf glaubensbauende Impulse, jede Menge Fun und Praise & Worship. Sei dabei und bring gerne deine Freunde mit! 

REVIVE - KLEINGRUPPEN

Um vertieft Themen des Glaubens, Fragen zur Bibel und zum Leben auszutauschen, treffen wir uns regelmäßig alle zwei Wochen Sonntags in Kleingruppen.

KG Teens (12-14 Jahre) - Sonntags alle zwei Wochen 10.30h- 12.00h - Missio Basis

KG Mädels (15-20+ Jahre) - Sonntags alle 2 Wochen 14.30h - Missio Basis

KG Jungs (15-20+ Jahre) - Sonntags alle 2 Wochen - in Häusern

Jeder ist herzlich willkommen!  Für weitere Infos nimm gerne Kontakt zu uns auf oder schreibe eine E-Mail.

TERMINE IM ÜBERBLICK:

bottom of page